Kino Day ^^

heyyyy, wunderschönen Guten Morgen sag ich mal nur...

ja, whats happend hier in meinem leben ? nixxxxx doch nachdem ich den ganzen Sonntag bei melinda im zimmer gechillt in icq rummgegammelt hab und meine stimme nach und nach wiederkam, ich nebenbei alle Torontos aufegegessen, dann zum essen runter und auch noch n komischen Leberkäe gekriegt hab, jaaa, suuper tag :D

naja, mein leberkäse war schon geil...venja hat nämlich mal mit ner gammligen küchenschere drin rumgeritzt ..na lecker ^^

auf jeden bin ich dann abneds erstmal nach hause und jaaa, basti und ich..ich sag nur wir sind wieder soo (fingerkeuz) hab dich echt gaaaaanz doll lieb :-*

viel war eigentlich nicht los..

dienstag morgen um 1 uhr hoch,(mittags) ich weiß, ist verdammt früh, aber ich konnt nich länger liegen :D und ab dannnn nur gechillt...man meine ferien sind doch echt mal lustig...

ich wollt ma sagen soooryyy martin...und danke das du mich noch ins kino gefahren hast ..hab dich lieeeeb :-* dazu muss ich nämlich mal was sagen. martin war montag 2 mal bei mir aber ich konnte ihn aus gewissen gründen leider nicht reinlassen. das tut mir auch voll leid, aber ich sah aus wie abgechossen...sorry...und er voll üß hat mir milchschnitten vor die tür gelegt. (naja, die story kenn die meisten noch nicht...aber auf jednefall hat er mindetens noch eine gechuldet^^...auf jeden fall noch mal gaanz lieben dank das du mich trotzdem ins kino gefahren hast :-*..auch wenn wir uns grad nich so 100% verstehen...

danke......hast echt was gut bei mir...

denn gaaanz spontan waren wir abends noch im kino..Deutschland. ein sommermärchen. sooo ein verdammt geiler film...david odonkor oder wie er auch immer geschrieben wird..so ein traumbody..und schweini und lukas ...hammma^^ ---->also echt sehenswert!!

aber hätte ja beinahe nicht geklappt, weil JANNNNIII ja meinte für tine brauchen wir keine karte kaufen..die kommt eh nicht. dabei sagte ich auf jeden fall... grinnns...verzeihen sei dir...aber nur weil ich weiß, das du nach unerem battle heulen wirst...tagelang :D

aber hat ja doch noch alles ganz gut geklappt ...

naja...und danah noch bis halb 1 bei bernd...mich ertmal augeheult..wa wäre ich ohne diesemm onkel...der mich eigentlich mag, aber es nicht zugibt ..hoffe ich :D ne du, wir verstehn uns nää

ja und heute`? chlllllen..... :D mal sehn

tine

24.10.06 13:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen