7 minuten!!!

sooo hallo hallo, bitte kein applaus..danke...^^ ich sitz grad bei mella alias rooomy und svenja alias leeeo und jaaa, wir chillen ..wie immer ) mella hat sturmfrei..ich sag mal..die eltern sind beim meeting...ROM.

svenja massiert grade mella und mella findet es nicht schön :D weil sveni ihr immer den mittelfinger zeigt..böse böse :D

also ich hab ja schon lange nichst geschrieben..also am donnerstag waren wir im schwimmbad. es war ja verdammt chillig...joa..sarah und jan konnten sich mal wieder nicht voneinander trennen genauso wie kille und Joost..sie haben sich geküsst *wow*---nicht dass das irgendwas aussergewöhnliches wär, aber..sie hat ihn ja förmlich aufgefressen 7 min ohne luft holen...RESPECT...aber wie Joost schon sagte, das ist doch gar nichst: "ich krieg auch locker 10 min hin..." jaja, das war schon lustig da...vor allem hauptsache ich bin 12 und rauche draussen...dörverden hat echt die größten Kanacken. naja egal.

ich bin ja echt sportlich^^, ich bin ja ganze siebzehn kilometer mit dem rad in das scheiß schwimmbad gefahren..immer gegenwind und dann auch noch ALLGEMEINE VERKEHRSFAHRRADKONTROLLE echt doll, ;(

Kristina ist raus, endlich, ich hab immer gesagt... die dumme kann nicht singen. und die süüße selma...ja es werden immer weniger im popstarsbandhaus...LEOOOO, ROOOMY & SENNNAA ..kein duell---nur zusammen sind wir stark^^

soo..was war gestern? ja wie könnte ich es vergessen...mella sveni und ich waren in Oldenburg...jaaa, war schon gaanaz lustig...noch ne hauptsache ich bin  14 und seh aus wie 9 :D FLOOOO aber sind ja echt ganz nett die leutz da *fett-greetz* jaja...und paul....*ohne-worte*..war schon ganz tolll da..plötzlich waren alle weg  

ähh und mella und svenja bringen eine aktion nach der anderen...mal eben am falschen gleis warten..:D ja egal..tine färht allein von oldenburg nach verden ohne ticket..ja, währrend die beiden sich noch dicken abend auf freimarkt machen und meine jacke verlieren..mädels. mannn

und gefeuert sind wa auch noch :D _snake_ ^^

und die Rechnung ist gekommen, 348, 70€ :D ich beiß mir n arsch echt..das doch echt mal kacke. lieber eierwerfer, ich danke dir, ich mag die nachbarn auch nicht, aber trotzdem...^^ GEILE Aktion GEILE party

:D:D:D

heute ma chilln bei mella näää, gehn ersma frühstücken :-*

21.10.06 10:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen