Darf das Wahr sein?

ey, ich hab heute den ganzen Tag nur gechillt. das gibt es doch nicht!! ich sterbe hier förmlich weg. :D jaja, den ganzen Tag nur mit ludn am pc gesessen und gegammelt ...ich werd verrück. naja, war aber doch ganz lustig. ludn ist halt schlecht in "vier gewinnt" aber besser in Pool

und morgen erstmal ins Verwell *freu*

freu mich ausserdem voll aufs week, mit sariii und mella dicke party..hab euch ganz doll lieb...

heut abend kommt auf pro sieben irgendwas mit eiskunstlauf..dass guck ich mal..

chagga chagga

tine

18.10.06 18:16

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hanz / Website (28.10.06 15:37)
Chagga chagga ihr sweeten...das ist so toll...wie kommt man auf sowas?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen