Hamburg war schön^^

schönen guten Morgen..

hier eine Fortsetzung meines lieben hübschen Blogs, mit dem Inhalt meiner berauschenden Ferien^^

ich hab am Montag echt den ganzen tag nuuuur gechillt, boa das geht gar nicht. ach ja, ich war noch kurz bei meinem Cousin und hab mir Star Wars Episode 1 auf Premiere angeguckt..das wars dann aber auch schon wieder. :D Aber Abends, kennt ihr Michael Mittermeier? :D PARANOID voll hammer geil, :D könnt ich jetzt noch drüber lachen, aber ich lach sowieso immer über den letzten scheiß^^

DA FRAGT MAN ICH; WISSEN DIE WAS?? HABEN DIE EINE INSIDERINFORMATION?

Hamburg war aber echt schön möcht ich mal erwähnen, vor allem das mein Alex noch mitgekommen ist :-* daaaanke *knuff* bis auf ein neues piercing für meinen Bauch und ne jeans ist aber auch nicht viel rausgekommen. trotzdem hatten wa fun^^ weil meine kleine sarah manchmal sooo niedlich dumm ist :D und soooo süße Fragen stellt, :D Und jaa, es wird sich noch wer ganz gewaltig wundern..BIBERBACH ist meine Map, du kannst nich gegen mich gewinnen JAN hihi..

naja und gestern Abend war hier wieder mal die hölle los.. ein paar leute wissen was gemeint ist...danke ich hab euch echt hammer doll lieb ihr drei^:-* Aber i hope its jetzt vorbei

bis denne näää^^

18.10.06 12:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen