ohhjaaa, Freimarkt

Ja also sorry, dass ich gestern nichst geschrieben habe..aber NO TIME.

Freimarkt sag ich nur^^ davor war ersma "pimp my kleid " inna lönshalle, war total witzig..vor allem weil wir sooo viel geschafft haben sag ich mal :D

aber was soll man machen? unten tanzt die A-Fornation hammergeil und wir stehen da oben neidisch, aber passt, nächstes Jahr wird weitergemacht. Wir sind zu dem entschluss gekommen das Gabi scheiße aussieht. sie ist viel zu heftig gechminkt und hat keine haare, aber trotzdem ist Tilo in sie verliebt. kann man nichts machen.

Ich bin voll fertig, weil Freimarkt echt geil war..und wieder einmal hat stines Perso mich gerettet^^ aber die Ganze zeit nur im Bayern Zelt, auch seltsam..haha und Ludn war wieder hacke voll und ice war verdammt stolz 1,9 promille zu haben. werd ich niee vergessen:

Übrigens: Ludn und Toni sind zusammen, und ich freu mich voll, die süße Toni und mein Ludn eyy, das passt so hammer gut, :-* freu mich voll für euch auch wenns so lange gedauert hat^^

ABER HAUPTSACHE ich bin mitten inner Schlägerei...ne du, da ham ich zwei erwachsene geprügelt und ich stand genau dazwischen, danke thomas..danke das du mich da raugeholt hast:-* aber trotzdem voll eins ins Gesicht bekommen. *aua* aber so ist das Freimarkt...ich hab den ganzen Abend auf mein Handy geguckt, abe riorgendwie vergebens.. man kann sich denken warum.

naja , war trotzdem schön byebye tine

15.10.06 14:10

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


stino (15.10.06 14:53)
moah tine das kotzt mich mächtig an.
gib meinen persooooo


>Tine< (15.10.06 17:12)
stinnnne was wäre ich ohne dich
ich bring ihn morgen vorbei..versprochen. für alle die e nciht wissen, ich hab mir stines pero geliehen und verplan ständig ihr den wieder zu geben, orry ..morgen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen