Freitag, 13.10.06

Heute idt ein Pechtag, seid euch dem Bewusst ich hab mir schlauerweise mal überlegt den letzten Tag auch noch zu Hause zu bleiben. ich will euch ja nicht anstecken^^

ja und ich freu mir grad n Keks. DENN es sind Ferien ^^ich geh heute mal wieder zum Tanzen. hm, und danach? nichts....zu hause mit dad "Das Boot gucken" naja mal sehn ..an alle NL Gänger, (Nightlife)..grüßt mir den Axel :D

ihr habt jetzt abgestimmt..von 40 leuten haben 36 geagt, die Haare sollen Braun bleiben und leider nur 4 sagten blond..tjaa, so ist das.

wir haben uns jetzt entschieden zu Annes Party zu gehen, und wir bringen Leute mit, an ganz Kannackenhausen, alle hin da^^ jaja, die Anne..die wird sich noch wundern, aber BITTE, wenn sie sagt kommt ALLE, dann kommen wir auch ALLE :D

übrigen:  ich war ja gestern wieder mal bei beuss tanzen und hab mich da mit dem netten kai unterhalten. kai wird 19 demnächst..also im Dezember diggge Party^^ jaa, und ich sach nur zu sarah nää, "wenn jan wasser will, kriegt er wasser...natürlich^^ etwas längere Gechichte:

ich bin ja der Festen überzeugung dass sie ihn vergöttert. nicht lieben, nein __>vergöttern. Sarah und Jan sind kein gewöhnliches Paar, aber das wird jeder demnächst noch merken. sie vernachlässigt sogar den Reitport und...ACHTUNG, jezz kommts, MICH aber was solls jan jan jan...:D aber ich will dass das nie aufhört denn die beiden sind das absolute Traumpaar überhaupt und total süß. und ich liebe euch echt dafür, dass ihr dienstag mit nach Oldenburg kommt--:-*

denn das muss auch sein, denn schließlich hat frau kiss mir mein wochenende versaut. wir wollten ja alle auf den Freimarkt. tja aber sie veranstaltet lieber eine PÄRCHEN PARTY mit kille und joost, unser 2. traumpaar. ja, ich komm echt immer zu kurz. tz tz tz

aber es gibt ja noch meine mella schatz, wir haben den absolut dickesten Plan überhaupt für die Ferien hehe ich sag mal nur: er ist das baby und er wird beschützt"

aber genug der Feude, abstar ist auf den weg nach Sri Lanka, ich wünsche ihm echt viel Spaß und hoffe wir können irgendwann mal wieder normal miteinander reden ohne streit.. denn ich hab dich echt lieb. und ich will das nicht.

viel spaß allen Urlaubern...schöne Ferien..chagga chagga...^^ tine

13.10.06 08:39

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


calle (13.10.06 10:56)
ich sag da nur miau zu....


Mella (13.10.06 22:32)
jaja so siehts aus..ich finde du hast alle probleme perfekt auf den Punkt gebracht..
jaja unser PLan ist echt der geilste freu mich schon voll..und wenn toni und ludn auch noch mitkomen das wäre natürlicvh noch geila..
naja haut rein bai bai Mella

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen