Donnerstag, 12.10.2006

hm, jap, ich hab nen neuen Blog^^ wer mir bitte noch links zu seinem hompage oder sonstigen Dinge schicken will, darf das gerne tun^^ miaa ist derbe langweilig....denn ich hab heute einfach mal die schule gechwänzt...==>leichtes kratzen im Hals, ihr versteht das sicherlich

mom, es ist 10:56 und ich habe Hunger, --verdrängen wir das gefühl ganz schnell.

ich stell in diesen Blog keine Bilder, weil die hammer viel speicherplatz wegnehmen, dazu müst ihr auf den Link gehen, logich näää-

heute gehht aber auch echt gar nichts ab, menno,..DOCH: PopStars ...hehe, da wars aber auch schon.

what about Freimarkt? Samstag Abend Kindaaas^^

ach, son blog ist doch nur stumpfinniges gelaber, blablabla.

ich stelle mir heute die Frage: wirkt Zink gegen Pickel? ---man weiß e nicht...man munkelt...

geh ich heute noch zum Tanzen? naja mal sehn, VIELLEICHT

KEINE ANTWORT auf nichts.

ach ja, am 28. 10 it Party in Reer, Frau Walther wird 16. soll se doch, blaa, ich geh trotzdem hin, nur aus Rache :D sie agte zu mir, jeder darf kommen ich hab ein riesenzelt und auch alk. also mal hin da^^

übrigens..noch ein tag schule und dann...hehe Ferien. habta noch nicht gewusst wa? naja, juut, ich will dann mal was essen, chagga chagga ihr sweeten, :-*

12.10.06 11:07

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


janna (12.10.06 13:32)
Sehe ich da nen blink zu m ienem blog????

www.myblog.de/rainybrain

hau raus tine


hanz / Website (12.10.06 14:20)
"chagga chagga ihr sweeten". das ist richtig lustig...haha


stino (12.10.06 14:21)
lol hanna wir lasen den blog ebefalls ffast gleichzeitig xD
TINE MEIN PERSO


Marto (12.10.06 14:44)
ööööy, link zu meinem Blog, yeah

Tine du Ponynachschneider, ich find das doof, dass ihr alle am samstag zum freimarkt geht.. kommt lieber zu mir


stino (12.10.06 14:46)
ööööy ein link der nicht funktioniert xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen