Den Tränen nahe

DAS KANN VERDAMMT NOCHMAL NICHT SEIN

sie waren den ganzen Abend da und ich krieg kein Anruf verdammt, ich dreh durch, wir waren im gleichen Zelt und ich seh sie nicht. warum verdammmt warum?????

ahhh *traurig*

15.10.06 15:16, kommentieren

ohhjaaa, Freimarkt

Ja also sorry, dass ich gestern nichst geschrieben habe..aber NO TIME.

Freimarkt sag ich nur^^ davor war ersma "pimp my kleid " inna lönshalle, war total witzig..vor allem weil wir sooo viel geschafft haben sag ich mal :D

aber was soll man machen? unten tanzt die A-Fornation hammergeil und wir stehen da oben neidisch, aber passt, nächstes Jahr wird weitergemacht. Wir sind zu dem entschluss gekommen das Gabi scheiße aussieht. sie ist viel zu heftig gechminkt und hat keine haare, aber trotzdem ist Tilo in sie verliebt. kann man nichts machen.

Ich bin voll fertig, weil Freimarkt echt geil war..und wieder einmal hat stines Perso mich gerettet^^ aber die Ganze zeit nur im Bayern Zelt, auch seltsam..haha und Ludn war wieder hacke voll und ice war verdammt stolz 1,9 promille zu haben. werd ich niee vergessen:

Übrigens: Ludn und Toni sind zusammen, und ich freu mich voll, die süße Toni und mein Ludn eyy, das passt so hammer gut, :-* freu mich voll für euch auch wenns so lange gedauert hat^^

ABER HAUPTSACHE ich bin mitten inner Schlägerei...ne du, da ham ich zwei erwachsene geprügelt und ich stand genau dazwischen, danke thomas..danke das du mich da raugeholt hast:-* aber trotzdem voll eins ins Gesicht bekommen. *aua* aber so ist das Freimarkt...ich hab den ganzen Abend auf mein Handy geguckt, abe riorgendwie vergebens.. man kann sich denken warum.

naja , war trotzdem schön byebye tine

2 Kommentare 15.10.06 14:10, kommentieren

jeaaahhh

Sind auf dem weg..--.-alex und paul sind auf dem weg nach OL ich freu mich ..!! hey ihr hühner, meldet euch mal gaaaanz schnell, wochendplan??

Freimarkt oder PÄRCHENPARTY? :D

oder Nightlife?

meine gadanken rasen grad wie wild, ich freu mich total irgendwie...auf tanzen auf einfach alles...

mella? lass uns bitte zum freimarkt gehn...*bettel*

kuss tine

2 Kommentare 13.10.06 12:03, kommentieren

sorrrrryy

so ich muss mich nochmal entschuldigen, denn es scheint, das ein paar link falsch sind. ich habe sie gelöhct, wer noch einen link zu seiner homepage haben will, muss mir einfach die addy schicken, am besten ins GB schreiben.^^ thx

13.10.06 08:43, kommentieren

Freitag, 13.10.06

Heute idt ein Pechtag, seid euch dem Bewusst ich hab mir schlauerweise mal überlegt den letzten Tag auch noch zu Hause zu bleiben. ich will euch ja nicht anstecken^^

ja und ich freu mir grad n Keks. DENN es sind Ferien ^^ich geh heute mal wieder zum Tanzen. hm, und danach? nichts....zu hause mit dad "Das Boot gucken" naja mal sehn ..an alle NL Gänger, (Nightlife)..grüßt mir den Axel :D

ihr habt jetzt abgestimmt..von 40 leuten haben 36 geagt, die Haare sollen Braun bleiben und leider nur 4 sagten blond..tjaa, so ist das.

wir haben uns jetzt entschieden zu Annes Party zu gehen, und wir bringen Leute mit, an ganz Kannackenhausen, alle hin da^^ jaja, die Anne..die wird sich noch wundern, aber BITTE, wenn sie sagt kommt ALLE, dann kommen wir auch ALLE :D

übrigen:  ich war ja gestern wieder mal bei beuss tanzen und hab mich da mit dem netten kai unterhalten. kai wird 19 demnächst..also im Dezember diggge Party^^ jaa, und ich sach nur zu sarah nää, "wenn jan wasser will, kriegt er wasser...natürlich^^ etwas längere Gechichte:

ich bin ja der Festen überzeugung dass sie ihn vergöttert. nicht lieben, nein __>vergöttern. Sarah und Jan sind kein gewöhnliches Paar, aber das wird jeder demnächst noch merken. sie vernachlässigt sogar den Reitport und...ACHTUNG, jezz kommts, MICH aber was solls jan jan jan...:D aber ich will dass das nie aufhört denn die beiden sind das absolute Traumpaar überhaupt und total süß. und ich liebe euch echt dafür, dass ihr dienstag mit nach Oldenburg kommt--:-*

denn das muss auch sein, denn schließlich hat frau kiss mir mein wochenende versaut. wir wollten ja alle auf den Freimarkt. tja aber sie veranstaltet lieber eine PÄRCHEN PARTY mit kille und joost, unser 2. traumpaar. ja, ich komm echt immer zu kurz. tz tz tz

aber es gibt ja noch meine mella schatz, wir haben den absolut dickesten Plan überhaupt für die Ferien hehe ich sag mal nur: er ist das baby und er wird beschützt"

aber genug der Feude, abstar ist auf den weg nach Sri Lanka, ich wünsche ihm echt viel Spaß und hoffe wir können irgendwann mal wieder normal miteinander reden ohne streit.. denn ich hab dich echt lieb. und ich will das nicht.

viel spaß allen Urlaubern...schöne Ferien..chagga chagga...^^ tine

2 Kommentare 13.10.06 08:39, kommentieren

GÄSTEBUCH!!

ah ich hab vergessen, wenn ihr doch grad mal da seid, ^^ dann mahct doch n kleinen Gb Eintrag :-*

2 Kommentare 12.10.06 11:17, kommentieren

Donnerstag, 12.10.2006

hm, jap, ich hab nen neuen Blog^^ wer mir bitte noch links zu seinem hompage oder sonstigen Dinge schicken will, darf das gerne tun^^ miaa ist derbe langweilig....denn ich hab heute einfach mal die schule gechwänzt...==>leichtes kratzen im Hals, ihr versteht das sicherlich

mom, es ist 10:56 und ich habe Hunger, --verdrängen wir das gefühl ganz schnell.

ich stell in diesen Blog keine Bilder, weil die hammer viel speicherplatz wegnehmen, dazu müst ihr auf den Link gehen, logich näää-

heute gehht aber auch echt gar nichts ab, menno,..DOCH: PopStars ...hehe, da wars aber auch schon.

what about Freimarkt? Samstag Abend Kindaaas^^

ach, son blog ist doch nur stumpfinniges gelaber, blablabla.

ich stelle mir heute die Frage: wirkt Zink gegen Pickel? ---man weiß e nicht...man munkelt...

geh ich heute noch zum Tanzen? naja mal sehn, VIELLEICHT

KEINE ANTWORT auf nichts.

ach ja, am 28. 10 it Party in Reer, Frau Walther wird 16. soll se doch, blaa, ich geh trotzdem hin, nur aus Rache :D sie agte zu mir, jeder darf kommen ich hab ein riesenzelt und auch alk. also mal hin da^^

übrigens..noch ein tag schule und dann...hehe Ferien. habta noch nicht gewusst wa? naja, juut, ich will dann mal was essen, chagga chagga ihr sweeten, :-*

6 Kommentare 12.10.06 11:07, kommentieren