ANTI BLOG STIMMUNG

ich hab grad kein Bock aug Blog....wenn was neues kommt, dann erst spädda chagga chagga chagga

4 Kommentare 2.11.06 17:55, kommentieren

Kino Day ^^

heyyyy, wunderschönen Guten Morgen sag ich mal nur...

ja, whats happend hier in meinem leben ? nixxxxx doch nachdem ich den ganzen Sonntag bei melinda im zimmer gechillt in icq rummgegammelt hab und meine stimme nach und nach wiederkam, ich nebenbei alle Torontos aufegegessen, dann zum essen runter und auch noch n komischen Leberkäe gekriegt hab, jaaa, suuper tag :D

naja, mein leberkäse war schon geil...venja hat nämlich mal mit ner gammligen küchenschere drin rumgeritzt ..na lecker ^^

auf jeden bin ich dann abneds erstmal nach hause und jaaa, basti und ich..ich sag nur wir sind wieder soo (fingerkeuz) hab dich echt gaaaaanz doll lieb :-*

viel war eigentlich nicht los..

dienstag morgen um 1 uhr hoch,(mittags) ich weiß, ist verdammt früh, aber ich konnt nich länger liegen :D und ab dannnn nur gechillt...man meine ferien sind doch echt mal lustig...

ich wollt ma sagen soooryyy martin...und danke das du mich noch ins kino gefahren hast ..hab dich lieeeeb :-* dazu muss ich nämlich mal was sagen. martin war montag 2 mal bei mir aber ich konnte ihn aus gewissen gründen leider nicht reinlassen. das tut mir auch voll leid, aber ich sah aus wie abgechossen...sorry...und er voll üß hat mir milchschnitten vor die tür gelegt. (naja, die story kenn die meisten noch nicht...aber auf jednefall hat er mindetens noch eine gechuldet^^...auf jeden fall noch mal gaanz lieben dank das du mich trotzdem ins kino gefahren hast :-*..auch wenn wir uns grad nich so 100% verstehen...

danke......hast echt was gut bei mir...

denn gaaanz spontan waren wir abends noch im kino..Deutschland. ein sommermärchen. sooo ein verdammt geiler film...david odonkor oder wie er auch immer geschrieben wird..so ein traumbody..und schweini und lukas ...hammma^^ ---->also echt sehenswert!!

aber hätte ja beinahe nicht geklappt, weil JANNNNIII ja meinte für tine brauchen wir keine karte kaufen..die kommt eh nicht. dabei sagte ich auf jeden fall... grinnns...verzeihen sei dir...aber nur weil ich weiß, das du nach unerem battle heulen wirst...tagelang :D

aber hat ja doch noch alles ganz gut geklappt ...

naja...und danah noch bis halb 1 bei bernd...mich ertmal augeheult..wa wäre ich ohne diesemm onkel...der mich eigentlich mag, aber es nicht zugibt ..hoffe ich :D ne du, wir verstehn uns nää

ja und heute`? chlllllen..... :D mal sehn

tine

24.10.06 13:47, kommentieren

1,2,3 KLÖSCHEN :D

sooo, guten morgen ersma..ich sitz hier immer noch bei mella aber grad bei melinda ma pc wovon die gute aber leider nichts ahnt..*gut-so*

also gestern war echt superlustig...wir haben den ganze tag verplant in jogginghosen rumgesessen und gegammelt uns CHICKEN WRINGS gemacht (etwas schwarz aber lecker mella nää und es war mal echt n super entspannter tag für uns..dann kamen sarah und jan noch irgendwann in laufe des tages bzw. abends und ab ging die party :D naja..

wir haben die beiden nämlcih mal alleine gelassen.. suupaa idee sag ich mal ich hoffe sie uns sehr dankbar dafür. denn ROOMY, LEEEO und SENNNA :D:D ham sich noch mal echt ein gegönnt würd ich mal sagen...xD

um 11 uhr los halb 12 da..ohne ticket eine zugfahrt lang im klo versteckt. herzklopfen bis zum geht nicht mehr.,.*g*

dann waren wa maal wieder aufn guten *Frei**** so ne knappe stunde, bayerzelt hat dicht gemacht ..joa, standen wa da verplant rum und ham uns gefreut ...:D naja nich wirklich...bis dann JAAAA jezz kommts; der gute KEVIN ( nich weinkauf)^^ nein sondern der sohn des besitzers von " Commander" --->irgendson karussell sich ma n bisschen an uns gehängt hat und uns freikarten besorgen wollte, für alle möglichen karusells :D ich sag mal nur er war ein kleines dicken klöschen. nicccchhhh sexxxy :D

nachdem wir ebenfalls verplant mit ihm da rumgeganegn sind, haben wir nur auf den entscheidenen mom gewartet und sind abgehauen...

---->klöschen sah es noch aber seine einzige reaktoion auf drei vor ihm flüchetende mädels war, seinen wurstigen mittelfinger nach uns zu strecken...sorrryy kevin, and thanmk you for commander :D

aber das ist auch alles sooo verdammt teuer da aufn freimarkt...das geht gar nich...als wir wieder am bahnhof waren..joa, hammer stimmung.. DENN 3:1 für werder..sag ich mal nur..ganz klar das die hölle los war..ich hab ein vereinzelnen hsv erblicken könne der alleine versucht hat eine hsv hymne zu singen...--->er hat es ganz schenll sein gelassen und sein blaunen schal verschiwnden lassen ..so ist da...:D (dabei hat werder doch gegen byern münchen gespielt? hääh?)

auf jeden fall waren da soo viele betrunkene leute, hammer, einfach mal weined irgendwo rumsitzen und sich nicht helfen lassen oder den ganzen zug vollkotzen..wir ham ja echt alles gesehn ^^ bäääähhhh

nice aktion

aber im zug trafen wir ihn...

ihn..den unbeschrieblich absolut atemberaubensten MR Nase!!

:D er war ein türke...

aber nicht irgendein türke

--->nein

er war ein türke mit einer nase

aber nicht irgendeine nase

--->nein

eine platte nase

sie war mindestens 1000 mal gebrochenund war platt an sein gesicht seltsam gedrückt. dadruch hätetest du kein gramm luft mehr ziehen können so platt war die :D aber man soll nicht über andere leute lästern...das gehört sich nicht. bestimmt hat der gute einfach nur mal voll eins auf die nase gekriegt...gute besseurng..Xd

und es wird zeit für n neuen insider...1,2,3 MITTE .D ich möchte ihn echt nicht erläutern, aber es gibt echt menschen die haben echt niixxxxx in der mitte gar nichts :D das sieht man schon aus 10 m entfernung...einfach nixx..bevorzugt übrigens bei klöschen :D

naja, so war es eben. als wir dick mit rad wieder richtung home waren ruft uns die sarah pansich auf handy an..nach einer kleinen verarschung war das aber auch wieder geklärt..die gute hat sich sorgen gemacht ^^

und jetzt die hauptsache: die polizei..drei mädchen , zwie räder, kein, licht..aber sie waren gut zu uns wollten auch feierabend haben glaub ich mal.

auf jedenfall bin ich richtig kaputt jezz am nächsten morgen und hab halsschmerzen ganz dollle .( und keine stimme mehr..voll der scheiß..

egal...bye Tine

22.10.06 14:20, kommentieren

7 minuten!!!

sooo hallo hallo, bitte kein applaus..danke...^^ ich sitz grad bei mella alias rooomy und svenja alias leeeo und jaaa, wir chillen ..wie immer ) mella hat sturmfrei..ich sag mal..die eltern sind beim meeting...ROM.

svenja massiert grade mella und mella findet es nicht schön :D weil sveni ihr immer den mittelfinger zeigt..böse böse :D

also ich hab ja schon lange nichst geschrieben..also am donnerstag waren wir im schwimmbad. es war ja verdammt chillig...joa..sarah und jan konnten sich mal wieder nicht voneinander trennen genauso wie kille und Joost..sie haben sich geküsst *wow*---nicht dass das irgendwas aussergewöhnliches wär, aber..sie hat ihn ja förmlich aufgefressen 7 min ohne luft holen...RESPECT...aber wie Joost schon sagte, das ist doch gar nichst: "ich krieg auch locker 10 min hin..." jaja, das war schon lustig da...vor allem hauptsache ich bin 12 und rauche draussen...dörverden hat echt die größten Kanacken. naja egal.

ich bin ja echt sportlich^^, ich bin ja ganze siebzehn kilometer mit dem rad in das scheiß schwimmbad gefahren..immer gegenwind und dann auch noch ALLGEMEINE VERKEHRSFAHRRADKONTROLLE echt doll, ;(

Kristina ist raus, endlich, ich hab immer gesagt... die dumme kann nicht singen. und die süüße selma...ja es werden immer weniger im popstarsbandhaus...LEOOOO, ROOOMY & SENNNAA ..kein duell---nur zusammen sind wir stark^^

soo..was war gestern? ja wie könnte ich es vergessen...mella sveni und ich waren in Oldenburg...jaaa, war schon gaanaz lustig...noch ne hauptsache ich bin  14 und seh aus wie 9 :D FLOOOO aber sind ja echt ganz nett die leutz da *fett-greetz* jaja...und paul....*ohne-worte*..war schon ganz tolll da..plötzlich waren alle weg  

ähh und mella und svenja bringen eine aktion nach der anderen...mal eben am falschen gleis warten..:D ja egal..tine färht allein von oldenburg nach verden ohne ticket..ja, währrend die beiden sich noch dicken abend auf freimarkt machen und meine jacke verlieren..mädels. mannn

und gefeuert sind wa auch noch :D _snake_ ^^

und die Rechnung ist gekommen, 348, 70€ :D ich beiß mir n arsch echt..das doch echt mal kacke. lieber eierwerfer, ich danke dir, ich mag die nachbarn auch nicht, aber trotzdem...^^ GEILE Aktion GEILE party

:D:D:D

heute ma chilln bei mella näää, gehn ersma frühstücken :-*

2 Kommentare 21.10.06 10:39, kommentieren

Darf das Wahr sein?

ey, ich hab heute den ganzen Tag nur gechillt. das gibt es doch nicht!! ich sterbe hier förmlich weg. :D jaja, den ganzen Tag nur mit ludn am pc gesessen und gegammelt ...ich werd verrück. naja, war aber doch ganz lustig. ludn ist halt schlecht in "vier gewinnt" aber besser in Pool

und morgen erstmal ins Verwell *freu*

freu mich ausserdem voll aufs week, mit sariii und mella dicke party..hab euch ganz doll lieb...

heut abend kommt auf pro sieben irgendwas mit eiskunstlauf..dass guck ich mal..

chagga chagga

tine

1 Kommentar 18.10.06 18:16, kommentieren

Hamburg war schön^^

schönen guten Morgen..

hier eine Fortsetzung meines lieben hübschen Blogs, mit dem Inhalt meiner berauschenden Ferien^^

ich hab am Montag echt den ganzen tag nuuuur gechillt, boa das geht gar nicht. ach ja, ich war noch kurz bei meinem Cousin und hab mir Star Wars Episode 1 auf Premiere angeguckt..das wars dann aber auch schon wieder. :D Aber Abends, kennt ihr Michael Mittermeier? :D PARANOID voll hammer geil, :D könnt ich jetzt noch drüber lachen, aber ich lach sowieso immer über den letzten scheiß^^

DA FRAGT MAN ICH; WISSEN DIE WAS?? HABEN DIE EINE INSIDERINFORMATION?

Hamburg war aber echt schön möcht ich mal erwähnen, vor allem das mein Alex noch mitgekommen ist :-* daaaanke *knuff* bis auf ein neues piercing für meinen Bauch und ne jeans ist aber auch nicht viel rausgekommen. trotzdem hatten wa fun^^ weil meine kleine sarah manchmal sooo niedlich dumm ist :D und soooo süße Fragen stellt, :D Und jaa, es wird sich noch wer ganz gewaltig wundern..BIBERBACH ist meine Map, du kannst nich gegen mich gewinnen JAN hihi..

naja und gestern Abend war hier wieder mal die hölle los.. ein paar leute wissen was gemeint ist...danke ich hab euch echt hammer doll lieb ihr drei^:-* Aber i hope its jetzt vorbei

bis denne näää^^

18.10.06 12:20, kommentieren

Joa ne, ANZEIGE sag ich nur

na dolll, ich hab den GANXTA AXEL Teil rausnehmen müssen..mal sehn wat mich das jetzt kostet. Aber axel===>wir sind quitt sag ich mal nur.

gestern war jawohl sowas von langweilig-.--mein dad kann keine playstation spielen, es geht einfach nicht. er ist zu schlecht :D er verliert gegen mich ..:D naja, egal..lassen wa das thema. auf jeden fall war mein tag extremly langweilig und ich bin fast gestorben. ICQ wird auch immer öder..ich glaub ich fang wieder an zu zocken AHHHHHHHHHH, lieber nicht.

naja morgen erstmal HAMBURG *freu* mit Sarah Schatz, jannni sweety, und Fabilein , geld ausgeben, (geld welches ich nicht habe) höhö....

hab heute erstmal meinem Perso abgeholt und hätt ihn am liebsten wieder dagelasen..son ein scheiß bild verdammt egal...

und an dieser stelle gratulier ich mal MALTE MEYER HAASE zum 16 . geb und ebenso ANNE WALTHER. sie sind jetzt offiziel befugt Alkohol zu trinken und Tabak zu Konsumieren. (Alkohol nur unter der vorausetzung das kein Branntwein entahlten und es kein hochprozentiger alkohol ist) viel spaß und gutes Feiern.

"ICH RUF DICH AN" wo hab ich diesen Satz gehört? es sollten sich da 3 naja, bzw, 2 oder auch 1 Person mal extremly angeprochen fühlen :D viel spaß da in OL..warum hab ich wirklich gedacht ein wiedersehen? TINNNEEE, sei doch nicht immer so naiv...

so bin mal essen, chagga chagga

1 Kommentar 16.10.06 13:10, kommentieren